Systemische Aufstellungen

Eine Aufstellung ist eine tiefgreifende Therapieform.

Sie eignet sich für  alle Themen aus deiner Familie die dich belasten. Von der Kindheit bis Heute.

Eine Aufstellung hilft dir auch bei allen anderen Themen die schwierig, schockierend und belastend sind für dich.  Sei es in deinem Privatleben, in der Partnerschaft, am Arbeitsplatz usw. Meistens sind es unbewusste Prägungen die uns blockieren.

Es lässt sich wirklich fast alles bearbeiten und lösen mit dieser wirkungsvollen Methode, die mich so begeistert.

Durch eine Aufstellung, erhälst du eine andere Sichtweise, andere Gefühle und Verständnis für die Situation was zur Lösung deines Anliegens beiträgt. 

Ich kann systemisches Aufstellen noch lange erklären doch spüren wie es ist, weisst du erst wenn du es machst.  Das geht allen so.  Es ist sehr wirkungsvoll, intensiv, lösend, schön.....


Welche Themen eignen sich?

Einfach gesagt lässt sich praktisch jedes Problem, jedes Thema, jede Entscheidung aufstellen, sofern du persönlich oder deine  Kinder davon betroffen sind.

 

Geeignet ist eine Aufstellung insbesondere, wenn

  • ich immer wieder in die gleichen Muster verfalle
  • ich mit meiner Familie nicht in Frieden komme.
  • wenn sich ein Muster in der Familie wiedeholt wie Alkohol, ungelöste Erbschaften, früher Tod eines Familienmitglieds usw.
  • ich Schwierigkeiten mit meinem Kind habe oder das Kind leidet.
  • ich immer wieder  traurig, krank, ängstlich, erfolglos, gereizt, beziehungslos, todesmutig usw. bin und ich nicht weiss wieso.
  • es mir nicht gelingt, meine Beziehungen so zu führen, wie ich es mir wünsche.
  • ich körperliche Beschwerden habe.
  • Schwierigkeiten am Arbeitsplatz mich belasten.
  • ich  Hilfe bei einer Enscheidung brauche.
  • und viele mehr

Systemische Aufstellungen

Kurzbeschreibung


Systemische Aufstellungen oder systemisches Familienstellen ist eine Methode, bei der Personen stellvertretend für die Mitglieder des Familiensystems oder des Problems des Klienten aufgestellt werden, um gewisse Muster innerhalb seines Systems erkennen zu können.

 Ich biete das systemische Familienstellen als Einzelberatung an. Anstelle von Personen als Stellvertreter dienen Legofiguren, Steine oder farbige Papierblätter. Im geschützten Rahmen der Aufstellung ist Zeit und Raum für Dich, Dein Anliegen und Deine Lösungen.

Ihre Investition für eine Aufstellung: Fr 90.-

Ab 1.5 Stunden g Fr. 120.-.

Die Therapiesitzungen sind (noch) ohne Anerkennung der Krankenkasse.