Heidi Bernet-Arnet

Über mich

Ich bin durch die Geburten unserer drei Kinder stark in Berührung gekommen mit meiner eigenen Baby, Kinder und Familiengeschichte. Vieles ist dadurch hochgekommen und ich erlebte die erste Zeit als herausfordernd. Das systemische Familienstellen, die Kinesiologie und weitere Therapieformen haben mir sehr geholfen mich besser zu verstehen und zu mir zu kommen. Dabei spürte ich, dass ich selber Menschen begleiten möchte und bildete mich weiter.

Ich freue mich sehr für Sie dazusein!

 


Ausbildungen

2010: Pränatale (vorgeburtliche) Körpertherapie bei Franz Renggli, Basel

 

2012:Beraterin systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger, bei Artemis Thun

 

2012:Seminare Familienstellen mit Figuren mit Sieglinde Schneider aus München

 

2013:Psychologische Beraterin bei Artemis Thun

 

2016:Schamanische Ausbildung bei Loka AG Ebikon

 

2018 - jetzt: Ausbildung in Kinesiologie bei Pia Imhof, Hohnerain

 

2020 - in Ausbildung systemische Aufstellungsarbeit, "Den eigenen Diamanten zum Strahlen bringen"

bei Suppiger Monika, Ettiswil


Praxis